Workshops - Seelenwege & Soulwriting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshops

Auf der Reise zu dir selbst

 

Zeitweberin zwischen Himmel, Erde und Meer: Die Heilkraft der magischen Wege

Magie kommt ins Spiel, wenn wir uns an den Zeitgeist anschließen, in unser tieferes Bewusstsein versenken und Träumen Bedeutung verleihen. Zauber wird gewoben.


Zeitweberinnen – Zooms
Miteinander die Welt bewegen

Wir erkunden die Heilkraft der magischen Wege. Meditatives Schreiben: Wir experimentieren mit inneren Bildern, Wortklängen und Wortbedeutungen. Wir erzeugen Resonanz. Wir erzählen, schreiben oder malen. So bewegen wir unsere Welt.



Irlandreise 24

Inmitten der Fairies
Schätze heben – Wege zur Erfüllung
7.-15.9.24

Hier gehts zu den Irlandreisen

Mit fantasievollen Methoden
zu Inspiration & Klarheit

4 x Mo ab 5.2. oder Fr ab 9.2. 18-19 Uhr   
Meine magische Geschichte – meine innere Wahrheit – Ruf und Pfad im Jahreskreis – meditatives Schreiben in vier Stationen

4 x Di ab 6.2. 19-20 Uhr
Orientierung im Land meiner Seele – Wegweiser, Zeichen und Resonanz - die Magie meines Traumbewusstseins in vier Etappen

3 x Mi ab 7.2. 18:30 – 19:30 Uhr
Bewusstseinssprung – drei kleine Schritte führen raus aus der Wiederholung – mit Fantasie in ein erneuertes Erleben – aller guten Dinge sind drei

3 x Sa ab 3.2. 10 – 11 Uhr
Erneuerung an der Quelle –Erfrischung im kreativen Fluss – ich finde mein kreatives Projekt 2024 – drei überraschende Elemente

Teilnahme ZOOMs 30 €/Einheit.

4 Frauen treffen sich im ZOOM-Raum – an jeweils einem der Wochentage 2-3 Mal in Folge.
Wenn dich eins der Themen interessiert, aber Tag und Zeit nicht passen, gib mir bitte Bescheid, wir finden einen anderen Termin.

Termine '24

Wind in den Federn - beflügelt schreiben

Soulwriting - meine Lust an Wort & Sprache.
Sonntags 12 - 13 Uhr per ZOOM
Offene Workshops bitte nur mit  Anmeldung.

Arkuna Stuttgart
Duft im Kessel
Ahnengeister willkommen
16.11.24

mehr Informationen  hier

Astro-Tarot-München
- online & live
Wandlung und spirituelle Heimat
Der intuitive und kreative Umgang
mit Pluto & Neptun
9.3. - 10.3.24

 



A


Feedbacks zu den Geschichten-Zooms
Ich habe mich getraut und bin Ullas Einladung gefolgt, Kontakt mit meiner eigenen Traumweberin aufzunehmen – und ich bin begeistert und inspiriert. Auf den Punkt und mit viel Leichtigkeit bekommt in Ullas Workshop alles einen Raum, in dem Themen und Elemente sich frei (neu) verhalten können. Zusammen mit Ullas Deutungsangeboten hat es in mir kreative Prozesse ausgelöst. Der Workshop hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank! D. Fitschen

Ich fand die Session wunderbar bereichernd und war überrascht, wie viel ich in so kurzer Zeit in Leichtigkeit in mir finden und zutage fördern konnte. Ich nehme mit: 1) das Geschenk des inneres Kompass mitsamt der weisen Worte der Traumweberin, 2) die tägliche Übung für mehr Langsamkeit und Achtsamkeit sowie 3) das dazu passende Mantra, was ich mir schön aufschreiben und aufhängen werde. Ich habe Lust bekommen, auch die restlichen Schritte zu gehen und meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Kann das nächste Treffen kaum erwarten! Dazu finde ich, dass man dir anmerkt, dass du schon viel Erfahrung und auch Lebenserfahrung mitbringst. Es fällt mir leicht, mich dir anzuvertrauen und führen zu lassen. Vielen lieben Dank Birgit Wehinger


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü